Karriere

 

 

Karriere bei Seutter-Schaltanlagen

 

Ich freue mich, dass Du diese Seite aufgesucht hast! Wenn Du einen Betrieb suchst, der Dir eine Zukunft bietet, dann bist Du hier genau richtig.
Gerechter Lohn: Ich weiß, dass das zum Wichtigsten gehört. Die Firma Seutter Schaltanlagen ist nicht tarifgebunden, bezahlt aber über dem Branchen-Durchschnitt liegende Stundenlöhne. Und wenn Du Dich bewährst, motiviert bist und zuverlässig, dann bin ich bereit, mit Dir über eine Erhöhung zu reden. Wer gute Leistung bringt, soll gutes Geld verdienen!

Aber Geld ist nicht alles. Sehr wichtig ist auch ein gutes Betriebsklima. Mit den Jahren haben wir das immer deutlicher erkannt. Deshalb gibt es bei uns nicht nur Sommerfest und Weihnachts-Tombola, sondern auch gemeinsame Geburtstagsfeiern. Am Arbeitsplatz gibt es immer Snacks, Wasser und Kaffee.

In Mitarbeitergesprächen werde ich mich mit Dir darüber austauschen, wo Du stehst, was ich gut finde und was aus meiner Sicht noch nicht rund läuft. Und wenn Du mit etwas unzufrieden bist, kannst Du es offen ansprechen. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

Wir suchen Menschen, die nicht nur Befehle ausführen – wir suchen Menschen, die mitdenken und sich beteiligen! Deshalb haben wir im Betrieb einen Ideen-Briefkasten aufgehängt. Jederzeit kannst Du dort Verbesserungsvorschläge einwerfen. Am Ende des Jahres werden die besten Ideen prämiert.

Die Firma Seutter Schaltanlagen hat klein angefangen und ist seitdem immer weiter gewachsen. Wir haben Fehler gemacht und aus Fehlern gelernt. Das wollen wir auch in Zukunft tun: Wir wollen uns weiterentwickeln, immer besser werden, vorankommen. Die Zukunft betrachten wir nicht mit Angst, sondern als Chance.

Wenn auch Du die Chancen der Zukunft beim Schopf packen willst, wenn auch Du immer wieder Neues lernen und mit der Zeit größere Verantwortung übernehmen willst, wenn Du über Dich hinauswachsen und Grenzen überschreiten willst – dann schließe Dich uns an! Nur glückliche Mitarbeiter leisten auf Dauer gute Arbeit. Gute Arbeit aber macht die Kunden zufrieden. Und wenn die Kunden zufrieden sind, dann ist das Unternehmen erfolgreich! Wenn wir das gemeinsam leben, sind uns keine Grenzen gesetzt. Das ist meine feste Überzeugung.

Wenn du diesen Weg mit uns gehen willst, melde Dich – ich freue mich auf Deine Nachricht!